Repotech

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf der neu gestalteten Website der Repotech GmbH.

Diese Seite ist noch im Aufbau, wir arbeiten täglich an ihrer Verbesserung. Gerne nehmen wir ihre Anregungen entgegegen.

Die REPOTECH GmbH wurde 1994 von Dipl.-Ing. Reinhard Pollak gegründet, um Fertigungseinrichtungen für die Bestückung und Prüfung von Baugruppen anbieten zu können.

 

Das Lieferprogramm umfasst:

  • AOI-und Röntgeninspektionssysteme der  VISCOM AG aus Hannover

 

Geographisch ist REPOTECH im wesentlichen in der Schweiz, Österreich und Süddeutschland tätig. Über 100 Firmen setzen Maschinen oder Fertigungslinien ein, die von REPOTECH konzipiert, geplant und realisiert wurden.

Durch die bewusste Beschränkung auf wenige Produkte ist eine kompetente Beratung der Kunden möglich.

Eine weitere Dienstleistung der REPOTECH ist die Unterstützung bei der Einführung und Planung der Automatischen Bestückung. Das Leistungsspektrum reicht von der Wirtschaftlichkeitsberechnung bis hin zur Erstellung von firmenspezifischen Lastenheften.

Unsere Kunden sind in allen Bereichen der Elektronikfertigung tätig, vom Mittelstand bis hin zu multinational aufgestellten Firmen.

Wir sehen uns als Partner für eine gute, beständige Zusammenarbeit und freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.